agento - Ravensburg, Weingarten
Ravensburg, Weingarten - agento GmbH
ÜBER agentoFÜR BEWERBERFÜR UNTERNEHMENKONTAKT

UNTERNEHMENSFILM
UNSERE PHILOSOPHIE
KUNDENREFERENZEN
MITARBEITERREFERENZEN
QUALITÄTSSIEGEL FAIRE ZEITARBEIT
DIN ISO 9001-2015 Zertifizierung
PRESSE NEWS
EVENTS
MITARBEITER DOWNLOAD
DATENSCHUTZ
 

Mitarbeiterreferenzen

Ich möchte mich nochmals bei ihnen Herr Zintgraf und ihren Kollegen herzlichst bedanken. Das Sie mir damals die Chance gegeben haben, in die Firma rein zu kommen, in die ich unbedingt wollte, wo die anderen Zeitarbeit Firmen gescheitert sind. Vielen lieben Dank - wünsche Ihnen und Ihrem Team weiter viel Erfolg und alles Gute - Ihr seid ein tolles Team! agento ist die beste Zeitarbeit Firma, einfach  so weiter machen.
N. Beghdadi, Biberach


Ich kann mich bei agento Personal Management nicht genug bedanken, weil ich die Chance meines Lebens bekommen habe. Jahrelang habe ich versucht, über eine Zeitarbeitsfirma einen langlebigen Arbeitsplatz zu bekommen, doch ich hatte immer das Unglück, nach Monaten gekündigt zu werden. Man wurde nur jedes Mal vertröstet. Man hat immer viel versprochen aber wenig eingehalten. BEI AGENTO IST ALLES FAIR UND EHRLICH. Es wird alles nach Plan ausgeführt und man setzt sich immer für einen Mitarbeiter ein. Ich war 20 Monate lang agento Mitarbeiter und wurde danach von der Firma übernommen, was ich mir nicht hätte erträumen können. Das habe ich der agento Personal Management GmbH und speziell Herrn Zintgraf zu verdanken. Ich freue mich mit Ihnen zusammen gearbeitet zu haben. Ich werde agento weiterempfehlen!
O. Seker, Blaustein


Vielen Dank für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit! Die Reaktionszeiten waren super und Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich kann agento nur empfehlen!
Anonym


Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit! Es ist alles super gelaufen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles Gute für euren Weg!
M. Ziel, Mochenwangen


Ich möchte mich ganz herzlich für die wirklich gute Zusammenarbeit mit der Firma agento bedanken. Der Kontakt mit Herrn Zintgraf und seinen Kollegen war immer sehr angenehm und die Fragen wurden schnell beantwortet, für außergewöhnliche Situationen schnell Lösungen gefunden. Ich wünsche Herrn Zintgraf und dem agento-Team alles Gute und kann das Unternehmen jedem weiter empfehlen.
A. Götz, Ehingen


Die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr angenehm, es wurde einem direkt bei Fragen geholfen. Außerdem sehr hilfsbereit - als meine Schuhe geklaut worden sind war agento sehr hilfsbereit und hat mir binnen 3 Tage neue Arbeitsschuhe zugeschickt - fand ich persönlich sehr kompetent. Der Lohn wurde nicht einmal unpünktlich gezahlt, was ich sehr gut finde. Im Großen und Ganzen eine angenehme Firma, die ich jedem weiter empfehlen kann.
M. Guski, Biberach


Ich bin mit agento Personal Management direkt nach meinem Studium ins Berufsleben gestartet. Dank dem freundlichen und dem stets wertschätzendem Umgang wurde mir der Anfang leicht gemacht! Meine Fragen und Anliegen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Aufgrund meiner Erfahrung bei agento kann ich die Firma als attraktiven Arbeitgeber weiterempfehlen und möchte mich für meine Zeit in der Firma auf diesem Wege nochmals bedanken! Für die Zukunft wünsche ich agento von Herzen alles Gute!
S. Reichart, Ulm


Die Zusammenarbeit war optimal und ich werde agento weiterempfehlen. Vom Vorstellungsgespräch bis hin zu den Kollegen bei agento hat alles gepasst. Es gab nie Probleme und offene Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich danke nochmal vielmals für die Zusammenarbeit und wünsche alles Gute.
M. Erdem, Biberach


Hiermit bedanke ich mich für meine Zeit bei Ihnen. Ich war rundum zufrieden, sei es die Betreuung, Beratung, Kommunikation oder die Entlohnung. Ich werde Sie mit Sicherheit weiter empfehlen.
A. Krawtschenko, Bad Schussenried


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und dem ganzen agento-Team für die tolle Zusammenarbeit! Ich habe mich immer bestens betreut und aufgehoben gefühlt!
K. Boeck, Bad Waldsee


Vielen Dank für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit! Die Reaktionszeiten waren super und Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich kann Agento nur empfehlen!!
Anonym


Ich möchte mich beim gesamten agento Team und Herrn Stotz für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen zwei Jahren bedanken. Ich war sehr zufrieden und kann agento nur weiterempfehlen.
T. Büttner, Schlier


Ich möchte mich nochmal für die Zusammenarbeit bedanken. Ihr Firma ist zur Zeit die Beste für mich und es gab überhaupt keine Probleme. Alle sind sehr nett und freundlich, einfach super.
J. Klodczynski, Schemmerhofen


Nach der Übernahme an meinem bisherigen Einsatzort, möchte ich mich hiermit beim gesamten agento-Team für die stets professionelle, souveräne und freundliche Unterstützung bedanken. Mit Überzeugung kann ich sagen, dass ich mich bei agento zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt hatte. Dem gesamten agento-Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
T. Bantle, Grünwangen


Super Personal, tolles Zusammenarbeiten, immer für die Mitarbeiter da. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
M. Keljic, Ravensburg


Ich danke Sie herzlich für die Zusammenarbeit: in den 11 Monaten bei Ihnen ist alles von Bewerbung bis Übernahme perfekt und reibungslos gelaufen. Sie waren immer sehr hilfreich, schnell und freundlich, und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
K. Juurik, Friedrichshafen


Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Firma agento bedanken, da die Mitarbeiter, besonders Herr Stotz, sich immer Zeit genommen haben wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, Lohn war immer pünktlich und die Bezahlung war auch gut. Ich kann agento nur weiterempfehlen, die Belegschaft ist ein tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit und dazu noch sozial engagiert. In den vergangenen 17 Monaten bei agento war ich immer zufrieden. Ich danke nochmals für die gute und sehr freundliche Zusammenarbeit und wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg.
M. Becsi-Imeli, Weingarten


Auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle, angenehme und reibungslose Zusammenarbeit herzlich bedanken und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
A. Szalkowski, Bad Saulgau


Da ich jetzt von meiner Einsatzfirma einen Arbeitsvertrag zum 01.07.2017 bekommen habe wollte ich mich ganz Herzlich bedanken für Zusammenarbeit. Ihre Firma ist für mich zurzeit die Beste, bei der ich bisher gearbeitet habe.
J. Klodczynski, Schemmerhofen


Ich gehöre zu den misstrauischen Menschen was Zeitfirmen angeht, aber jetzt kann ich eines sagen, mit Agento bin ich eines Besseren belehrt worden. Dank Agento habe ich eine Einstellung bei einer sehr angesehenen Firma bekommen und ich kann nur positives berichten was Fairness, Bezahlung und Menschlichkeit angeht. Danke nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen!
A. Hellstern, Weingarten


Ich möchte mich bei dem gesamten agento-Team, insbesondere bei Herrn Zintgraf, für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die faire Behandlung bedanken. Bei Rückfragen wurde stets freundlich und zeitnah geantwortet. Ich kann daher die agento Personalmanagement GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
F. Wölfle, Winterstettenstadt


Ich möchte mich ganz herzlich für die wirklich gute Zusammenarbeit mit der Firma Agento bedanken. Der Kontakt mit Herrn Zauner war immer sehr angenehm. Der Kontakt zu seinen Kolleginnen war ebenfalls sehr nett. Die Fragen wurden schnell beantwortet, für außergewöhnliche Situationen schnell Lösungen gefunden. Ich wünsche Herrn Zauner und dem Agento-Team alles Gute und kann das Unternehmen jedem weiter empfehlen!
V. Kiefer, Weingarten


Vielen vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Mit euch ist immer alles reibungslos verlaufen, das Team war stets freundlich und konnte mir bei allen Fragen sofort weiterhelfen. Ich war sehr zufrieden und werde agento Personal Management GmbH definitiv weiterempfehlen. Danke nochmals für alles.
V. Walser, Weingarten


Ich möchte mich recht herzlich bei dem gesamten agento-Team und insbesondere bei Herrn Stotz / Zintgraf für die gute Zusammenarbeit bedanken. Dank ihnen ist es zur Übernahme nach 9 Monaten gekommen, was auch mein Ziel war. Wünsche dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft. Man kann euch nur bestens weiter Empfehlen.
H. Ziegler, Tettnang


Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bei Herrn Zintgraf vom Agento-Team bedanken. Ich war von Juli 2015 bis Dezember 2016 bei Agento beschäftigt. Die Bezahlung war sehr sehr gut und wurde immer pünktlich und korrekt abgerechnet. Eine super Zeitarbeitsfirma mit wirklich TOP Bezahlung. Herr Zintgraf war immer freundlich und hatte für alles ein offenes Ohr, egal welches Anliegen ich hatte. Vielen Dank nochmals, dass Sie mir den Einstieg in die Firma Handtmann ermöglicht haben. Ohne die Firma Agento wäre dies nicht möglich gewesen. Ich habe Ihre Firma schon einigen Freunden empfohlen und werde dies auch weiterhin mit gutem Gewissen tun. Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft. Macht weiter so, denn ihr seid meiner Meinung nach, die beste Zeitarbeitsfirma im Umkreis.
E. Girgin, Schwendi


Ich möchte meine Erfahrungen mit der Firma agento mitteilen. Die Zusammenarbeit mit dem agento Team war von Anfang bis Ende einwandfrei in einem qualitativ hohen Niveau. Das Personal war immer freundlich, stets ansprechbar und entgegenkommend. Ich kann insgesamt nur über ein angenehmes Betriebsklima sprechen. Wenn ich wieder arbeitsuchend wäre, würde ich mich ohne zu Zögern, bei agento bewerben. Danke vielmals agento Team.
N. Uyar, Vöhringen


Herr Zauner ich bedanke mich nochmals ausdrücklich, dass Sie mich als über 50 jährige (zu diesem Zeitpunkt mal wieder arbeitslos), in eine Beschäftigung im kaufmännischen Bereich gebracht haben. Die Anstellung ging über ein Jahr, ich war mit der Bezahlung aber auch den weiteren Leistungen zufrieden, auch die Option länger bei agento angestellt zu sein, wäre für mich durchaus attraktiv gewesen. Die Erreichbarkeit und die freundliche kompetente Hilfsbereitschaft von Ihnen, sowie Ihrer Mitarbeiter hat mich sehr erfreut. Nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für Sie und Agento.
M. Göhzold, Ravensburg


Liebes agento Team, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.Ich war sehr zufrieden und kann agento nur weiter empfehlen! Ich würde mich jederzeit wieder für diese Firma entscheiden. Ich wünsche dem agento-Team weiterhin alles Gute für die Zukunft!!
A. Szabo, Bad Waldsee


Ich war sehr zufrieden mit der Firma agento!
A. Tütenberg, Berg


Ich möchte mich recht herzlich bei dem gesamten agento - Team und insbesondere bei Herrn Zintgraf für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Dank euch ist es zur Übernahme gekommen, vielen Dank dafür. Wünsche dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft.
Y. Ümit, Illertissen


Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm. Es hat immer alles ohne Probleme geklappt.
J. Waibel, Biberach


Ich möchte mich herzlich bedanken beim agento Team und besonders bei Herrn Zintgraf für die reibungslose Zusammenarbeit in den vergangen 6,5 Jahren sowie für die super Arbeitsstelle, die ich nun zur Festanstellung über agento bekommen habe.
P. Baimler, Weingarten


Vielen Dank für die Zusammenarbeit der letzten 18 Monate.
P. Waage, Maselheim


Ich möchte mich bei Ihnen bedanken Herr Zintgraf und bei agento Personal Management, wegen der guten Zusammenarbeit. Vielen vielen Dank.
N. Boylu, Ehingen


Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten agento-Team und insbesondere auch bei Herrn Zauner für die stets freundliche und angenehme Zusammenarbeit herzlich bedanken. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Bezahlung war sehr gut und kam immer pünktlich. Nun wurde ich von einem tollen Unternehmen übernommen. Ohne agento wäre dies nicht möglich gewesen. Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihren Einsatz und Ihre Hilfsbereitschaft. Ich werde Sie auf jeden Fall jederzeit gerne weiterempfehlen. Und für die Zukunft wünsche ich dem gesamten agento-Team in Ravensburg alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg! VIELEN DANK FÜR ALLES!
S. Kroll, Weingarten


Die Firma Agento hat für mich eine sehr angesehene Referenz, da sie im Punkto Mitarbeiterumgang, Verlässlichkeit und Fürsorge einen sehr hohen Stellenwert hat. Ich würde jederzeit für Agento wieder arbeiten.
J. Kisskalt, Friedrichshafen


Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wenn jedes Personaldienstleistungsunternehmen die gleichen Qualitäten vorweisen könnte wie Agento, dann würden viele die Angst vor Zeitarbeit verlieren.
H. Hibert, Laupheim


Ich war sehr zufrieden mit agento, es gab nie Probleme, man hat zugehört, wenn man ein Anliegen hatte und war immer nett hilfsbereit. agento ist weiter zu empfehlen!
T. Steeb, Berg


Ich bin sehr zufrieden mit agento. Es hat mich sehr gefreut, mit Euch zusammen zu arbeiten!
M. Semen, Burberg


Ich war vom 10.8.2009 bis 30.9.2016 für agento tätig als Schlosser/Schweißer. Mit meinen Einsätzen war ich sehr zufrieden. Der Lohn war immer pünktlich und korrekt. Mein Chef, Herr Stotz, hatte für mich und meine Anliegen immer ein Ohr. Danke
F. Siegmund, Tettnang


Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit der Fa. Agento. Ich wurde immer fair behandelt und eventuelle Probleme sehr zügig gelöst.
T. Kaufmann, Bad Saulgau


Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Chance! War echt sehr zufrieden und kann agento nur weiter empfehlen!
F. Goen, Laupheim


Sehr geehrter Herr Zintgraf, unsere Zusammenarbeit beurteile ich wie folgt:
Gute Kundenauswahl, hervorragende Beratung, gute Hilfe bei Problemen, verständliche Erklärung bei Lohn usw.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Firma und würde diese auch gern weiterempfehlen.
T. Schulz, Bad Waldsee


agento ist ein sehr fairer Arbeitgeber, immer bereit alle Fragen zu beantworten, immer erreichbar, steht's werden Arbeitnehmer in jeder Hinsicht unterstützt. Ich würde jederzeit wieder für Agento Personalmanagement arbeiten.
B. Ünlü, Kressbronn


Die Firma agento war für mich steht's ein souveräner und hilfsbereiter Arbeitgeber. Unkompliziert und weit weg von dem Ausbeuter-Image den die Branche "Zeitarbeit" wohl noch in manchen Köpfen pflegt. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und möchte mich hiermit recht herzlich für die Hilfe beim Einstieg ins Berufsleben bedanken. Alles Gute für die Zukunft!
J. Dys, Birkenhard


Sehr freundliches Personal. Lohn kommt immer sehr pünktlich, meist sogar früher als gehofft.
S. Häberle, Ravensburg


Ich möchte mich auf diesem Wege beim gesamten agento-Team und insbesondere bei Herrn Zintgraf für die gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Meine Ansprechpartner waren immer sehr hilfsbereit und kompetent, sodass keine Frage unbeantwortet blieb. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen würde ich agento absolut weiterempfehlen.
D. Steinbeck, Aulendorf


Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und die lehrreiche Zeit. Dem Unternehmen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
E. Kizkapan, Bad Saulgau


Durch agento habe ich meinen Berufseinstieg nach meinem Studium gefunden. So habe ich die Chance erhalten, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und schließlich fest in einem Unternehmen übernommen zu werden. Dabei wurde ich stets sehr gut durch die Mitarbeiter von agento unterstützt. Durch ihre stets freundliche und fürsorgliche Art fühlt man sich immer als wertvoller Mitarbeiter der agento-Familie.


Ich möchte mich für die zwei Jahre und für die gute Zusammenarbeit bei agento bedanken, im Besonderen bei Herrn Zintgraf. Die Betreuung war hervorragend, nie Probleme bekommen und ich war immer zufrieden. agento war immer sehr zuverlässig was korrekte Lohnabrechnungen und pünktliche Bezahlung anbelangt. Nach 2 Jahren wurde ich bei einem großen Unternehmen übernommen. Ohne agento hätte ich diesen Arbeitsplatz nie bekommen. Ich werde agento Personal Management mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke für alles und für die Zukunft alles Gute.
M. Zahid, Biberach


Liebes Agento Team, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Die Jobauswahl fiel immer meinen Kompetenzen entsprechend. Durch euch durfte ich in Unternehmen einblicken die hoch angesehen werden. Heute bin ich Teil eines Unternehmens das mir eine tolle Zukunft bietet. Ich war immer sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche dem Team alles Gute. Liebe Grüße
F. Dedeci, Weingarten


Liebes agento Team, ich bedanke mich sehr für die reibungslose, zielorientierte Zusammenarbeit. Bewundernswert ist eure stetige Freundlichkeit und professionelle Art in allen Belangen. Man spürt das eure Unternehmens Philosophie tatsächlich gelebt wird, der Erfolg beweist es.......der Erfolg für uns alle !! Ich wünsche ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft, weiterhin zufriedene potentielle Bewerber. .......und immer lächeln ;)) Dankeschön an DAS agento-TEAM
C. Krautz, Lindau/Bodensee


Liebes Agento Team, für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bedanken. Es war ein sehr gutes Jahr für mich und ich war bei Agento immer zufrieden für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich sehr bedanken!!! Weiter so klasse.
D. Knaub, Biberach


Zu meiner vollsten Zufriedenheit verlasse ich nun agento und möchte für die tolle Zusammenarbeit zum Abschluss ein herzliches DANKESCHÖN hinterlassen. Ich wünsche dem gesamten agento Team Ravensburg alles Gute für die Zukunft.
M.Krüse, Biberach


Liebes agento - Team, lieber Herr Zintgraf. Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team bedanken. Ich war immer sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit und der pünktlichen Bezahlung bei agento. Eine klare Weiterempfehlun für agento. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Firma entscheiden.
C. Zell, Biberach


Ich bedanke mich aufrichtig für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Auf jede Situation gab es sofortige, hilfreiche Maßnahmen und Lösungen. Hiermit auch ein Danke für ausführliche Aufklärungen. Im Gesprächen mit Mitarbeitern, aus anderen Leihfirmen wir einem sofort bewusst, das man bei Ihnen, ohne zu übertreiben, am besten aufgehoben ist. Ob dies nun die Überstunden oder den Verdienst betrifft. Es ist tatsächlich ein wahnsinniger Unterschied, die bis zu 400,-€ Netto im Monat betragen. Auch die Sonderzahlungen für Wochenend, Nacht- und Feiertagszuschlag sind diesbezüglich betroffen. FAIRNESS wird bei Ihnen groß geschrieben und dies haben Sie mir immer wieder auf das Neue bestätigt. Ich bin vollstens zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.
N. Varol, Berg


Vielen Dank, das Sie mir den Einstieg in die Firma Handtmann ermöglicht haben.
Ich bin Ihnen überaus dankbar dafür. Sehr gerne möchte ich mich auch für die tolle zusammen Arbeit mit Ihnen und dem agento-Team bedanken.
M. Kleer, Biberach


Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Chance! War sehr zufrieden und kann Agento nur weiter empfehlen!
J. Knaus, Biberach


Ich möchte mich herzlich beim agento Team und Herrn Zauner für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich hatte nie Probleme, meine Anliegen wurden immer schnell bearbeitet und das Gehalt war immer pünktlich auf dem Konto. Die Bezahlung war sehr gut. Ich kann agento mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank für alles. Alles gute für die Zukunft.
S. Zimmler


Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, die sehr gute Betreuung und die gute und immer pünktliche Bezahlung bei agento. Das ganze Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir. Eine klare Weiterempfehlung für agento, ich würde mich jederzeit wieder für diese Firma entscheiden.
O. Kiechle, Ebenweiler


Ich möchte mich auf jeden Fall recht herzlich bei Ihnen, Herrn Zintgraf, bedanken für die gute positive Zusammenarbeit. Ich habe vor agento bereits bei Leiharbeitsfirmen gearbeitet und muss zugeben, dass es bei allen anderen nicht annähernd eine so gute Zusammenarbeit gab wie mit agento. Für ihren Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft danke ich Ihnen. Das beste Kompliment, dass ich Ihnen machen kann ist aber, dass ich Ihre Firma sogut finde, dass ich selbst meine privaten guten Freunde an Sie vermittelt habe. In Zukunft alles gute und machen Sie weiter so wie bisher ! Klasse Firma !
B. Weisser, Biberach


Ich war immer sehr zufrieden in meinem Beschäftigungsverhältnis bei der Firma agento. Der Umgang war immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe aufgrund einer Übernahme gekündigt.
H. Retzer, Ravensburg


Liebes agento-Team / Lieber Herr Zauner, ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Von Herrn Zauner, aber auch durch die anderen Mitarbeiter/innen fand ich mich sehr gut betreut. Aufgrund Ihrer Vermittlung konnte ich eine riesen Chance zum beruflichen Aufstieg ergreifen. Dafür nochmals vielen Dank!
S. Kesenheimer, Berg


Ich möchte mich herzlich beim gesamten agento Team und Herrn Zintgraf für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Bisher die beste Zeitarbeitsfirma, in der ich gearbeitet habe. Es gab nie Probleme. Anliegen wurden schnellstens bearbeitet. Ansprechpersonen waren immer freundlich und professionell. Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen. Bezahlung war im Gegensatz zu anderen Zeitarbeitsfirmen sehr gut. Nach einem Jahr bei Agento bekam ich eine Festanstellung. Ich kann agento mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
T. Aktoka, Ochsenhausen


agento hat sich stets bemüht, dass alles reibungslos läuft. Geld war immer pünktlich. Wenn es Probleme gab, hat agento mit großem Engagement versucht, sie zu lösen. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.
T. Hakendahl, Weingarten


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, besonderen bei Herrn Zintgraf. Sie sind für mich ein Mann ein Wort. Vielen Dank! Also wenn ich agento mit ein Wort erklären müsste wäre es: Ausgezeichnet!
I. Kryeziu, Biberach


Ich möchte mich sehr herzlich bei dem Agento Team besonders bei Herrn Stotz für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Betreuung, Unterstützung und Bezahlung waren immer mehr als einwandfrei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Firma Agento natürlich jederzeit weiter empfehlen. So einen Arbeitgeber findet man heutzutage sehr selten. Ich wünsche dem Agento Team alles Gute für die Zukunft. Danke nochmal für die tolle Unterstützung.
S. Terkowski


Sehr geehrter Herr Stotz, liebes agento Team, ich möchte mich herzlich für ihre Vermittlung und tatkräftige Unterstützung bedanken, dank ihnen habe ich in der Region Fuß fassen können und mich von der ungelernten Hilfskraft in einer mir unbekannten Branche, zum angesehenen Facharbeiter, mit Verantwortung und Arbeitsvertrag hocharbeiten können. Ohne ihrer Unterstützung wäre das so nicht möglich gewesen. Ich sage Danke und würde, jederzeit wieder mit agento zusammenarbeiten. Das ist jetzt kurz und knapp gesagt und wird der Leistung des gesamten agento Teams leider nicht ganz gerecht. Danke Herr Stotz.
P. Keil, Fronreute


Ich möchte mich beim gesamten Agento-Team für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders bei Herrn Zintgraf. Vielen Dank für die schnelle Vermittlung einer passenden Arbeitsstelle und die gute Zusammenarbeit. Gerne empfehle ich Ihre Firma weiter.
N. Zer, Bad Waldsee


Ich möchte die Gelegenheit ergreifen mich noch einmal herzlich für die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Firma agento entschieden habe und selbstverständlich würde ich agento Personal Management immer wieder weiterempfehlen.
T. Tincu, Berg


Sehr geehrter Herr Zintgraf, hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir von der Leihfirma eine Arbeitstelle übermittelt haben. Ich war über ein Jahr bei Ihrer Leihfirma angestellt. Mir wurde schnellstmöglich eine Arbeitsstelle vermittelt, die meinen Wünschen entsprach. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Ihrer Firma. Ihre Firma ist sehr zuverlässig und schnell bei der Arbeitsvermittlung. Daher bin ich sehr zufrieden und werde es auch so weitergeben, wenn jemand im Familienumkreis auf Arbeitsuche wäre. Vielen herzlichen Dank nochmal für die Zusammenarbeit.
N. Saglamer, Baienfurt


Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, die angenehme Betreuung und die faire Bezahlung bei agento. Herr Zauner und sein Team waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Aus meiner Bewerbung folgte innerhalb von wenigen Tagen eine unbefristete Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung und nach wenigen Monaten bereits der Direkteinstieg beim vermittelten Unternehmen. Eine klare Weiterempfehlung.
M. Enderle, Friedrichshafen


Ich möchte mich herzlich beim Agento-Team bedanken. Besonders bedanke ich mich bei Frau Merk. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Es war eine tolle Zusammenarbeit.
E. Fikel, Ravensburg


Verschiedene Situationen, Fragen die ich gestellt habe sind schnellstmöglich erledigt und geklärt worden. Die Mitarbeiter sind immer nett, höflich und hilfsbereit. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Ich werde jederzeit die Firma herzlich weiterempfehlen.
A. Sporea, Weingarten


Ich möchte mich bei allen meinen Kollegen und Kolleginnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Vor allem Herr Zintgraf und ihnen Herr Stotz für ihr Verständnis, Geduld und Entgegenkommen. Egal in welcher Situation, Sie waren immer stets bemüht einem zu helfen und zu unterstützen. Zu jeder Zeit würde ich mich wieder bei Ihnen um eine Stelle bemühen. So ein gutes Arbeitsklima findet man fast überhaupt nicht. Noch einmal recht herzlichen Dank für alles.
R. Urban


Hiermit möchte Ich mich für die reibungslose und sehr kompetente Zusammenarbeit bedanken! Besonders bei Ihnen Frau Jennifer Merk, ein großes Dankeschön. Es gibt keinen besseren Weg, um in einem größeren Unternehmen Festeingestellt zu werden als bei agento. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, Lohn war immer pünktlich, die Bezahlung war sehr gut, Kontaktaufnahmen liefen immer reibungslos. Werde agento immer wärmstens weiterempfehlen und mit einem sehr positiven Gefühl an die gemeinsame Zusammenarbeit zurückdenken! Nochmals Vielen Dank!
P. Silbernagel, Bad Waldsee


Meinen herzlichen Dank euch für den guten Service den ihr mir zwei Jahre zukommen lassen habt. Ich konnte mich nie über euch beklagen, wenn immer ich fragen hatte wart ihr hilfsbereit zu einer Antwort bereit. Auch möchte ich lobend Herrn Zintgraf erwähnen, welcher sich mit viel Hingabe und Zeitaufwand bei meinen Vorstellungsgesprächen unterstüzte.
P. Romer, Schemmerhofen


Ich war etwas über 5 Jahre bei der Firma agento Personal Management GmbH beschäftigt. Die Leute waren über den ganzen Zeitraum mir gegenüber sehr korrekt. Mit dem Gehalt war ich auch sehr zufrieden.
U. Kusic, Memmingen


Herzlich möchte ich mich bei dem agento Team und Herrn Zintgraf bedanken, die sich immer rasch um meine Anliegen gekümmert haben. Es gibt nichts auszusetzen, die beste Zeitfirma, in der ich je war, Lohn immer frühzeitig da gewesen, wenn was war, wurde es geklärt und geholfen. Also wenn ich noch einmal durch eine Zeitfirma Arbeiten müsste, würde ich mich als erstes wieder an agento wenden und auch liebend gerne weiter empfehlen.
A. Gejst, Munderkingen


Auf diesem Wege möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bei Agento bedanken. Ich wurde von Herrn Zauner und seinen Mitarbeitern sehr gut betreut und habe durch Agento meinen Traumjob gefunden. Für die gemeinsame Zeit möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche allen Mitarbeitern alles Gute.
G. Dannecker, Friedrichshafen


Liebes agento Team, ich möchte mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr habt mir die Tür zu einer sicheren Arbeitsstelle geöffnet und dafür bin ich euch sehr dankbar. Hatte nie Probleme mit meinen Anliegen an euch, im Gegenteil ihr habt all die Fragen und Wünsche von mir umgesetzt. Ich war vorher schon bei verschiedenen Leihfirmen, die mir etwas versprachen aber nix umgesetzt wurde. Dieses Gefühl hatte ich bei euch nie da das Team von agento immer ehrlich und offen zu mir war/seid. Mein Traum hat sich ein Stück weit erfüllt dank euch!
Ü. Tasömeroglu, Biberach


Hiermit möchte ich mich recht herzlich beim Agento-Team für die Zusammenarbeit bedanken. Besonders bei Herrn Zintgraf bedanke ich mich für die schnelle Arbeitsstelle. Vielen vielen Dank, werde Ihre Zeitarbeitsfirma weiter empfehlen.
D. Müller, Mengen


Herzlich möchte ich mich bei dem Agento-Team bedanken, insbesondere bei Herrn Zauner. Die Zusammenarbeit gestaltete sich stets angenehm und unkompliziert. Die Bezahlung erfolgte stets pünktlich und es wurde übertariflich vergütet.
A. Spaleck


Vielen Dank für Ihr Verständnis und für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit mit dem besten Dienstleister in der Region.
W. Bauer, Laupheim


Ich möchte mich sehr herzlich bei dem Agento Team besonders bei Herrn Zauner für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Betreuung, Unterstützung und Bezahlung waren immer mehr als einwandfrei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Firma Agento natürlich jederzeit weiter empfehlen. So einen Arbeitgeber findet man heutzutage sehr selten. Ich wünsche dem Agento Team alles Gute für die Zukunft. Danke nochmal für die tolle Unterstützung.
G. Sumnulu


Ich möchte mich herzlich beim gesamten agento-Team für die schöne Zeit bedanken, in der ich mich immer verstanden und aufgehoben fühlte. Besonderen Dank richte ich an Herrn Zintgraf, der mir auch in einer verzwickten Ausgangssituation das nötige Vertrauen entgegen brachte. Ich wünsche allen zukünftigen Mitarbeitern, dass es bei ihnen auch so toll läuft und bin Stolz, dazugehört zu haben.
B. Feiner, Bad Schussenried


Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen und Kolleginnen war sehr angenehm. Es war stressfrei und bei Fragen bekam ich schnelle Antworten. Der Lohn war ziemlich gut und zufriedenstellend. Ihr habt mich sehr gut und höflich behandelt. Ich finde mehr kann man von einer Zeitarbeitsfirma nicht verlangen. Wenn ich jemals wieder in eine arbeitssuchende Situation komme, würde ich nicht lange nachdenken und wieder für agento arbeiten. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir eine Freude und ich kann ihre Firma nur weiterempfehlen.
A. Januschewski, Bad Waldsee


Die Zusammenarbeit mit der Firma agento war stets sehr zufriedenstellend und angenehm. Der Informationsaustausch war reibungslos und problemlos. Sehr guter Arbeitgeber und jederzeit weiter zu empfehlen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
M. Dziwota, Ravensburg


Ich möchte mich herzlich bedanken beim agento Team und besonders bei Herrn Zintgraf für die reibungslose Mitarbeit und für die super Arbeitsstelle, die ich bekommen habe. Vielen Vielen Dank! Ich werde euch immer empfehlen, weil ihr echt die Nr.1 seid.
M. Wyszynski, Baltringen


Vielen Dank für die sehr gute, freundliche und professionelle Zusammenarbeit, Betreuung und Unterstützung! Besonders Ihnen, Herr Zintgraf und Frau Land, ein großes Dankeschön! Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen / Anliegen wurden immer kompetent und schnellstens bearbeitet! agento ist eine sehr gute Zeitarbeitsfirma mit tollem Personal! Die Bezahlung ist weit übertariflich und wurde stets pünktlich und zuverlässig ausbezahlt! Werde agento immer wärmstens weiterempfehlen und mit einem sehr positiven Gefühl an die gemeinsame Zusammenarbeit zurückdenken! Nochmals Vielen Dank!
D. Korolew, Mittelbiberach


Es gab gar keine Probleme, alles hat gepasst. Ich bin vollkommen zufrieden mit agento und möchte mich ganz herzlich bedanken, besonders bei Herrn Zintgraf. Ich werde agento auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Ihnen und für die Zukunft alles Gute, saubere Leistung!
A. Kadir, Bibarch


In bin mit der Firma agento sehr zufrieden! Besonders mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der guten Kooperation und auch deshalb, weil der Lohn immer frühzeitig auf meinem Konto ist.
S. Abazi, Weingarten


Sehr geehrtes agento Team, ich danke Ihnen, dass Sie mich in Ihrem Team so freundlich aufgenommen haben. Es waren schöne 1,5 Jahre. Vielen Dank für die gute und hilfreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
H. Boros, Ravensburg


Ich bedanke mich für die gute und kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.
L. Shukvani, Bad Saulgau


Ich würde agento weiterempfehlen, hatte nie Schwierigkeiten, die Bezahlung ist gut, alles korrekt. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Nur weiter zu empfehlen.
Danke nochmal für die Mitarbeit mit euch.
B. Tamr, Biberach


Möchte mich nochmals ganz herzlich bei der Fa. agento für die schöne Zeit miteinander bedanken. Ihr seid nicht nur super zuverlässig, sondern auch mit Abstand die beste Zeitarbeitsfirma im Umkreis. Vielen Dank für alles und euch allen eine gute Zeit. Es war eine schöne Zeit.
M. Manhart, Lindau


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, besonders bei Herrn Zintgraf. Ich habe mich immer betreut und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich echt sehr sehr gut gefühlt mit ihnen. Ich war seit kurzem aus Italien nach Deutschland gezogen und mir wurde agento empfohlen und ich kann nur eins sagen: das ich sehr zufrieden war das man mich an agento empfohlen hat. Ich wurde sofort betreut man hat mir zugehört und mich unterstützt. Ich werde Sie immer weiterempfehlen und bei Bedarf auch gerne auf Sie zurückkommen. Ich bedanke mich nochmals herzlich für ihre Unterstützung an Herrn Zintgraf und das Team von agento.
S. Dalfino, Weingarten


Der Berufseinstieg nach abgeschlossenem Studium gestaltete sich schwieriger als erwartet und nachdem ich monatelang nur Absagen erhalten hatte, landete ich schließlich bei agento. Hier wurde mir auch schon bald mein allererster Job vermittelt wofür ich sehr dankbar bin. Ich fühlte mich seitens agento immer hervorragend betreut. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen (meist per Mail) wurden immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet und die Tatsache, dass ich mich nun in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis befinde, verdanke ich sicher zum Teil der Berufserfahrung, die ich bei dem durch agento vermittelten Job habe sammeln dürfen. Ich kann agento daher vorbehaltlos weiterempfehlen!
A. Kiebler


Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, für das gute Arbeitsverhältnis! Ich war immer sehr zufrieden, habe meinen Lohn immer pünktlich bekommen! Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt und wurde immer höflich und gerecht behandelt. Kann Sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
R. Petrovic, Sigmarszell


Ich will der Firma Agento für die gewährte Möglichkeit danken, einen guten Arbeitsplatz zu bekommen. Besonderer Dank für das Verständnis, die höfliche Beratung und die Antworten auf all meine Fragen. Im Folgendem kann ich die Firma Agento nur weiterempfehlen.
A. Baun, Ravensburg


Ich möchte mich auf diesem Weg gerne bedanken, für die gute Betreuung durch Herrn Zauner und seinem Team. Bei agento habe ich mich tatsächlich wie ein Mitarbeiter gefühlt und nicht wie eine Nummer, obwohl ich ja in einem anderen Betrieb war. Ich bedanke mich bei agento für die gemeinsame Zeit und wünsche allen Mitarbeitern alles Gute.
H. Ruess, Ummendorf


Ich war mit agento sehr sehr zufrieden. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich bedanken, besonders bei Herr Zintgraf. Ich war von 01.05.2012 bis 31.12.2013 bei der Firma Handtmann in Biberach beschäftigt. Nach über einem Jahr ist es zu einer Direkteinstellung gekommen, dafür bin ich der Firma agento sehr dankbar. Ich werde agento auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals für alles und für die Zukunft alles alles Gute.
N. Luma, Biberach


Vielen Dank für die sehr gute Betreuung während meiner gesamten Zeit bei Ihnen. Ich habe mich immer einwandfrei betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. In der heutigen Zeit sind leider nur wenige Firmen bereit, junge Menschen, insbesondere junge Frauen fest einzustellen. Agento gibt einem diese Chance weil sie an Ihre MitarbeiterInnen glauben. Mit Ihren einflussreichen Kontakten, der fairen und sehr pünktlichen Bezahlung und Ihrem Engagement für jeden einzelnen Mitarbeiter eilt Ihnen verdienterweise ein sehr guter Ruf voraus. Ich werde Sie immer weiterempfehlen und bei Bedarf auch gerne auf Sie zurückkommen. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen
C. Tengler, Wangen


Ich bedanke mich für die gute Betreuung und angenehme Zusammenarbeit. Ich kann die Firma agento nur weiterempfehlen.
L. Danigel, Rechtenstein


Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Ich werde Sie in guter Erinnerung behalten und Sie als Firma wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmal für die tolle Unterstützung. Ein besonderer Dank an Herrn Zintgraf!
B. Hoti, Ochsenhausen


Ich möchte mich bei der Firma agento für die gute Zusammenarbeit bedanken und werde sie immer gern weiterempfehlen. Ich war von Juli 2012 bis Dezember 2013 dort beschäftigt. Ab 01.01.2014 habe ich einen Festvertrag bei der von agento vermittelten Arbeitsstelle erhalten. Mein Dank gilt Herrn Zintgraf und Team, die immer ein offenes Ohr bei Fragen hatten, der Mensch steht bei agento immer im Vordergrund.
R. Schönrock


Ich bin sehr zufrieden. agento hat mir sehr geholfen. Ich wurde übernommen und freue mich. Ich würde agento immer weiterempfehlen.
E. Lautenschleger, Achberg


Mit der Firma agento Personal Management war ich äußerst zufrieden. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
A. Jäckle, Ummendorf


Ich möchte allen Mitarbeitern von agento für eine angenehme Zusammenarbeit danken. Besonders Herrn Zintgraf, der meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend für mich eine perfekte Arbeitsstelle gefunden hat. Habe jetzt endlich meinen Traumjob gefunden und einen Festvertrag bekommen. Vielen Dank agento!
I. Ebers, Ravensburg


Ich möchte mich für die drei Jahre und für die gute Zusammenarbeit bei agento bedanken. In Sachen Zeitarbeit habe ich schon viel erlebt in meinem bisherigen Arbeitsleben, aber was die Firma agento betrifft: Sie haben immer Zeit für dich, ein offenes Ohr uns sind stets hilfsbereit und freundlich. So einen Arbeitgeber findet man in der Zeitarbeitsbranche sehr selten. Ich wünsch dem agento Team alles Gute für die Zukunft.
S. Weber, Baienfurt


Mit der agento Zeitarbeit bin ich sehr zufrieden. Arbeitslohn und Mitarbeiterbetreuung werden ausgezeichnet eingehalten. Nur zu empfehlen!
N. Kunt, Aulendorf


Für die angenehme und faire Zusammenarbeit möchte ich mich bei der Firma agento bedanken. Die Ansprechpartner waren immer sehr nett und jederzeit erreichbar. Ich wurde sehr gut betreut und nach einem Jahr fest in einer Firma eingestellt. agento kann ich nur weiterempfehlen, und wünsch dem Team alles Gute für die Zukunft.
A. Kinsvater, Lindenberg


Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die stets freundliche und kompetente Zusammenarbeit mit dem agento Team in Ravensburg bedanken. Angenehm überrascht wurde ich bereits nach einer Woche Arbeitsbeginn, als mich Herr Zintgraf anrief, um zu fragen ob alles in Ordnung war. Auch Positiv zu erwähnen, war die gute Vergütung, die übersichtlichen Stundennachweise und die überpünktliche Zahlung. Die Übernahme durch den Kundenbetrieb steht ab dem 01.11. auch nichts mehr im Wege. Zusammenfassend war ich stets sehr zufrieden mit dem agento Team und wünsche an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
B. Uzundere, Bad Schussenried


Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Meine Fragen wurden jederzeit, schnell und immer freundlich beantwortet. Auch das Interesse an meiner Person selbst rechne ich Agento sehr hoch an. Bei Agento ist man definitiv nicht nur eine Nummer. Mir wurden auch keinerlei Steine in den Weg gelegt, wo es um die Übernahme in die andere Firma ging. Ganz im Gegenteil, Herr Zauner freute sich auch sehr für mich. Auch die Auszahlung der restlichen Überstunden war überhaupt kein Thema, sodass ich in meiner Firma einfach weiterarbeiten konnte und nicht für mehrere Wochen fehlte. Vielen Dank nochmal für die sehr gute Betreuung und das Engagement das die ganze Firma Agento mir entgegen gebracht hat.
M. Koch, Mochenwangen


Nun waren es einige Jahre, die wir gemeinsam gegangen sind und es gab keinen Moment, den ich missen möchte. So gehe ich mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge. Ich bin mir sicher, dass sich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt durch agento potenziert haben und gleichzeitig dankbar, dass ich von einem Team begleitet wurde, dass sich durch Herzlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Konstruktivität auszeichnet. Ich möchte meinen Respekt und meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen, denn solch eine hervorragende Zusammenarbeit ist für mich nicht selbstverständlich, wohl aber, dass ich agento aus Überzeugung und im Vertrauen sehr gerne weiterempfehle. Wenn ich an agento denke ... bin ich vollkommen zufrieden. DANKE!
J. Wohlfahrt, Friedrichshafen


Ich bedanke mich für die über 6 Jahre andauernde sehr gute Zusammenarbeit, sie werden mir immer als vorbildlicher Arbeitgeber im Gedächtnis bleiben. Der Kontakt war immer freundlich und ich hatte immer einen prima Kontakt der durch meine Übernahme nicht komplett abbrechen muss. Ich wünsche Ihnen eine gute Zukunft und nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
M. Kraus, Bermatingen


Hiermit möchte ich mich bei der Firma „agento“ bedanken. Ich war sehr positiv überrascht, über die Geschwindigkeit, mit der es zur Unterzeichnung eines Arbeitsvertrages kam. In den folgenden 9 Monaten bei „agento“ war ich immer zufrieden. Dank guter Zusammenarbeit ist es zu einer Übernahme im Kundenbetrieb gekommen. Ich wünsche der Firma „agento“ für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank.
E. Neumann, Selmnau


Vorstellungsgespräch: super
Mitarbeiter: super
Freundlichkeit/Höflichkeit: prima
Abrechnung: genau
Erreichbarkeit: jederzeit
Ich möchte mich bei Ihnen für die Chance bei agento zu arbeiten bedanken. Ich werde Sie weiter empfehlen. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team und wünsche alles Gute für agento. Nochmals Herzlichen Dank.
H. Bauhammer, Eberhardzell


Sehr geehrter Herr Stotz, wie Sie schon erfahren haben, werde ich von der Firma Dornier zum 01.11.2013 übernommen und möchte mich bei Ihnen und der gesamten Firma recht herzlich für das angenehme und reibungslose Arbeitsverhältnis bei der agento bedanken. Zeitarbeitsunternehmen genießen heutzutage keinen guten Ruf in der Arbeitswelt, dies liegt wahrscheinlich an der Unzufriedenheit vieler überlassenen Arbeitskräfte und aber auch an der teilweise schlechten Bezahlung die andere Unternehmen an ihre Mitarbeiter leisten. Dieses Vorurteil kann ich Ihnen für die Firma agento nicht bestätigen. Ich habe mich bei der agento stehts wohl gefühlt und kann in keinster Weise etwas gegenteiliges behaupten. Die Bezahlung ist eine angemessene gewesen, der Kontakt zu meinem Chef, also der zu Ihnen, war immer stets zuvorkommend und angenehm. Sie haben sich um meine Bedürfnisse stets vorbildlich gekümmert es gab keinerlei Diskrepanzen und somit ist für beide Seiten eine win/win Situation entstanden. Ihre win Situation war die, dass Sie einen zufriedenen Mitarbeiter haben / hatten, der gerne für Sie und die Firma gearbeitet hat und meine win Situation war jene, dass ich durch das entgegengebrachte Vertrauen und einer guten Vermittlung an Erfahrung sammeln durfte und bald ein festes Arbeitsverhältnis, wenn auch erst befristet, bei der Firma Dornier das meine nennen kann. Nochmals recht herzlichen Dank für die angenehme Zeit.
S. Frase


Ich möchte mich bei agento für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Ich war immer sehr zufrieden und mir wurde immer weiter geholfen. Die Firma war immer sehr zuverlässig was korrekte Lohnabrechnungen und pünktliche Bezahlung anbelangt. Man wurde immer fair behandelt. Auch ist positiv anzumerken, dass sich agento bei mir erkundigte ob beim Einsatzbetrieb alles den Erwartungen entsprochen hat und in Ordnung ist. Nach einem Jahr im Einsatzbetrieb konnte ich vom Kunden kurzfristig übernommen werden. Ich kann agento immer nur wieder empfehlen. Die besten Wünsche für das gesamte Team.
F. Reil, Markdorf


Ich möchte mich noch herzlich bei Ihnen allen bedanken. Es war für mich eine schöne Zeit. Ihr seit ein tolles Team. Ich kann und werde euch immer wieder gerne weiter empfehlen. Zum Schluss möchte ich Euch noch für die 3. Auszeichnung "Qualitätssiegel faire Zeitarbeit" gratulieren, Ihr habt sie verdient. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
B. Pfefferkorn, Friedrichshafen


Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit und möchte anmerken, dass ich mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl gefühlt habe.
A. Weber, Baienfurt


Danke für die kompetente und freundliche Aufnahme in Ihrem Team. Die Einsätze in den Firmen wurden sehr gut vorbereitet. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl wurde für den Mitarbeiter ein optimal zugeschnittener Arbeitsplatz gefunden. Die Betreuung der Mitarbeiter während der Arbeitseinsätze in den Firmen zeichnen die Firma agento aus. Habe mich sehr wohl bei agento gefühlt. Aus meiner Sicht kann ich agento mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
N. Froch, Meersburg



Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten agento-Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und gut beraten. Bei allen Fragen und Anliegen wurde mir sofort und kompetent weitergeholfen. agento konnte mir in kürzester Zeit (innerhalb einer Woche) eine für mich perfekte Arbeitsstelle vermitteln. Nach ca. einem Jahr wurde ich von dem Pharmaunternehmen, bei dem ich über agento angestellt war, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Einen Besonderen Dank an Herrn Zintgraf, Frau Land und Frau Rzonca. Ich werde agento auf jeden Fall weiterempfehlen.
C. Fränkel, Ertingen


Schon bei meinem ersten Besuch der Homepage hab ich mir gewünscht: "Bei den Mitarbeiterreferenzen soll auch mein positiver Kommentar mal stehen". Ich habe mich Anfang Oktober 2012 bei agento beworben und konnte bereits zum 15.10. vermittelt werden. Herr Zauner hat mich sehr gut auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und mich dabei sehr ermutigt. Selbst der kurzfristige Wechsel in mein jetziges Arbeitsverhältnis wurde mir ganz selbstverständlich (was es definitiv nicht ist!) ermöglicht. Meine Überstunden wurden mir obwohl ich eigentlich schon nach Monatsabschluss angerufen habe trotzdem noch mit der Abrechnung überwiesen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Meine Fragen bzgl. der Abrechnung wurden mir kompetent und verständlich erklärt. Ich hab mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Meinen herzlichen Dank an Herrn Zauner und das gesamte Team!
A. Halley, Bad Schussenried


Ich bedanke mich bei dem gesamten agento Team und ganz besonders bei Frau Merk für die sehr angenehme, reibungslose und tolle Zusammenarbeit. Mit der Betreuung durch agento war ich stets überaus zufrieden und zu jeder Zeit war ein Ansprechpartner für mich erreichbar. Die Lohnzahlungen erfolgten überpünklich, auch die Lohnabrechnung mit Arbeitszeitnachweis sind sehr verständlich gehalten. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft auch weiterhin viel Erfolg und ich werde die Firma agento mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und Liebe Grüße.
C. Kohl, Wangen im Allgäu


Ich möchte mich beim ganzen Team von agento bedanken. Die Zusammenarbeit und die freundliche Umgangsart waren jederzeit gut. Meine Skepsis gegenüber Zeitarbeitsfirmen, hat sich bereits beim Vorstellungsgespräch gelegt. Die Bezahlung ist angemessen, der Lohn wurde immer pünktlich überwiesen. Nach 1 Jahr Zeitarbeiter, bin ich nun Festangestellter. Ich kann agento nur weiter empfehlen.
T. Rimmele, Ebenweiler


Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Ich hatte großes Glück, dass ich Ihre Agentur ausgesucht habe und wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.
H. Maier, Mittelbiberach


Ich möchte dem gesamten agento-Personalmanagement-Team, insbesondere Herrn Zintgraf, für die immer korrekte und freundliche Zusammenarbeit danken. Ich bin froh, gerade Sie als Personaldienstleistungsunternehmen gewählt zu haben. Wenn ich Fragen hatte, fühlte ich mich von Ihnen immer kompetent beraten. Bei der Übernahme durch den Kunden von agento, die sehr kurzfristig kam, ist mir agento sehr entgegen gekommen. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Ich war super zufrieden mit der Firma agento. Ich kann nur jedem die Firma agento empfehlen.Vielen Dank für alles! Viele Grüße
E. Sumara, Ravensburg


Ich war bis zur Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis bei Agento beschäftigt. Jederzeit würde ich wieder für Agento arbeiten. Es hat immer alles wunderbar geklappt, habe mein Gehalt rechtzeitig und völlig korrekt erhalten. Ich habe mich absolut wohl gefühlt.
A. Frick, Bad Waldsee


Ich bedanke mich für die erfolgreiche, stets angenehme Zusammenarbeit und das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche agento Personalservice auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
E. Bertsch-Weber, Vogt


Ich möchte mich bei dem komplettem Agento - Team für die reibungslose und tolle Zusammenarbeit bedanken. Mit Agento war ich sehr zufrieden, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich werde Agento mit gutem gewissen weiter empfehlen.
S. Schnaidmiller, Ehingen


Als ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle war, habe ich mich u.a. bei agento vorgestellt und schon innerhalb einer Woche bekam ich von Herrn Zauner eine für mich perfekte Stelle angeboten und nahm diese auch an. Während meiner Beschäftigung kann ich über agento ausschließlich Positives berichten. Lohn wurde pünktlich überwiesen, geänderte Tarife und sonstige Auszahlungen wurden mit der nächsten Abrechnung ausbezahlt. Der Umgang im Allgemeinen war stets zuvorkommend, höflich und korrekt. Insbesondere danke ich Herrn Zauner für seine Hilfsbereitschaft, Tipps und freundliche Kommunikation, ich fühlte mich bei ihm sicher aufgehoben. Nach über einem Jahr wurde ich vom Kundenbetrieb übernommen. Ich muss sagen, dass ich agento als Arbeitgeber ungerne verlassen habe und wünsche dem agento-Team nur das Beste für die Zukunft.
M. Feit, Baienfurt


Für die gute und rasche Vermittlung und Betreuung durch agento Personal Management möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ohne agento hätte ich diesen Arbeitsplatz nie entdeckt und somit nie bekommen. Auch der Lohn und die Abrechnungen waren stets super pünktlich. Danke für alles und für die Zukunft alles Gute.
B. Fiedler, Ochsenhausen


Ab Januar 2012 habe ich bei agento Personal Management GmbH angefangen und arbeitete bis 31.03.2013. Ich bin sehr zufrieden mit agento. Der Lohn wurde pünktlich und korrekt ausbezahlt. Jede Stunde, Urlaubstage und Zeitkonto (Überstunden) wurden korrekt ausbezahlt bis zum Ende meines Einsatzes. Nach meinem Umzug in die Region wurde der Lohn sehr gut angepasst, so dass sich nicht viel verändert hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ich wünsche allen Mitarbeitern alles Gute und weiterhin eine sehr schöne Zeit!
A. Skorozenin, Mittelbiberach


Ich war 6 Jahre bei agento beschäftigt und in der ganzen Zeit bin ich sehr gut betreut worden, in allen Belangen, das Geld war immer pünktlich da und ich hätte öfters die Möglichkeit gehabt eine Festanstellung zu bekommen.
H. Althoff, Reichenbach


Ich möchte mich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Mit Ihnen war es sehr gut und angenehm zu arbeiten. Bei Ihnen zu arbeiten hat mir ein sicheres Gefühl gegeben, es ist auch sehr wichtig. Bevor ich bei Ihnen den Job bekommen habe, haben Sie mir in einem persönlichen Gespräch alles sehr gut erklärt und gefragt, ob es mir zusagt. Nachdem ich bereits eine Woche gearbeitet habe haben Sie mich angerufen und haben gefragt, ob alles in Ordnung ist und waren sehr interessiert. Sie waren immer sehr aufmerksam und beantworteten alle meine Fragen. Es gab keine Probleme, wenn ein freier Tag gebraucht wurde. Die Fragen zum Lohn oder Vorschuss wurden auch ohne Probleme und schnell beantwortet und zugestimmt. Der Lohn wurde immer pünktlich bezahlt, eher früher als später. Die Lohnabrechnungen sind auch sehr einfach zum Nachvollziehen. Vielen Dank auch für die schöne Weihnachtsfeier. Die ganze Familie war eingeladen und es gab ein sehr schönes Geschenk! Besonders möchte ich mich bedanken bei Herrn Zintgraf, Frau Merk und Frau Hofmann.
G. Tretjakov


Die Zusammenarbeit mit der Firma agento überraschte mich sehr positiv, da ich in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen gemacht habe. Aber ganz im Gegenteil! Alles war super, die Bezahlung gut und immer pünktlich, die Hilfe und die Erreichbarkeit war ebenfalls super! Egal was ich für ein Problem hatte, mir wurde schnell geholfen! Und das ganz ohne ein langes "drum herum". Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei agento und deren Team bedanken, insbesondere an Frau Merk und Herr Zintgraf. Ich habe gern bei ihnen gearbeitet!
M. Venuti, Lindau


Die Erfahrung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber agento ist nur positiv zu beurteilen! Es wird immer eine hervorragende Betreuung, insbesondere von Frau Merk, aber natürlich auch von allen anderen Mitarbeitern, gewährleistet. Ein offenes Ohr und sofortige Hilfe bei allen eventuell auftretenden Problemen ist einem sicher. Nach 15 Monaten hervorragender Zusammenarbeit mit agento wurde ich vom Entleihbetrieb übernommen. Schwierigkeiten beim Wechsel gab es überhaupt nicht.  Alles in allem kann ich nur gutes sagen und diese Firma weiter empfehlen. Sie ist meines Erachtens die Beste auf dem Markt. Diese Aussage kann ich aus persönlicher Erfahrung mit anderen Zeitarbeitsfirmen ruhigen Gewissens treffen. Ich bedanke mich hiermit nochmals sehr für die tolle Zusammenarbeit und wünsche allen Mitarbeitern nur das Beste für die Zukunft!
G. Stein, Kressbronn


Hiermit möchte ich mich auch bei agento bedanken über die gute und höfliche Zusammenarbeit. agento war mein erster Kontakt, mit einer Zeitarbeitsfirma, mit dem ich sehr zufrieden wahr und falls es jemals wieder nötig wird werde ich agento wieder aufsuchen. Persönlich bedanken möchte ich mich noch bei der Frau Merk die mich sehr kompetent betreut hat.
B. Alexander


Die Zusammenarbeit mit agento war sehr gut. Bei telefonischen Anfragen und auch per Mail wurde mir immer schnell weitergeholfen. Das Gehalt kam stets pünktlich. Meine ersten Erfahrungen mit einer Zeitarbeitsfirma fallen dank agento sehr positiv aus. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
T. Bernau


Komplettsorglospaket! Mehr kann ich zu agento Personal Management nicht sagen. Danke an das agento-Team für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Besonders an Herrn Zintgraf, der mich das halbe Jahr in Ravensburg betreute.
S.Falk, Sinsheim


Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Firma agento bedanken, da ich mit den Mitarbeitern zufrieden war, besonders mit Herrn Zintgraf, der sich immer Zeit genommen hat, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ich war von 06.06.2011 bis 30.09.2012 bei einem Großunternehmen in Biberach beschäftigt und in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt. Nach über einem Jahr ist es zu einer Direkteinstellung gekommen, wofür ich der Firma agento sehr dankbar bin. Ich kann agento also mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bedanke mich bei agento für die gute gemeinsame Zeit und wünsche allen Mitarbeitern, besonders Herrn Zintgraf, alles Gute!
E. Kinsvator, Munderkingen


Ich war mit agento sehr zufrieden. Die Vermittlung im September 2011 war schnell und problemlos. Bei Fragen war immer jemand erreichbar. Die Bezahlung war gut und pünktlich. Ich würde agento weiterempfehlen.
K. Betz


Danke, Danke, Danke… Anfangs war ich skeptisch; Zeitarbeitsfirma ja oder nein? Aber jetzt kann ich sagen, es gibt, glaub ich, nichts besseres in der Zeitarbeitsfirma-Branche als agento! Nach 14 Monaten habe ich es nun geschafft in eine feste Einstellung eines großen Weltkonzerns zu kommen. Ich hatte in der ganzen Zeit kein einziges Problem mit agento. Gehalt war sehr gut und immer pünktlich drauf. Danke Herr Zintgraf. Alles Gute für das agento Team, macht weiter so!
M. Giuffrida, Lindenberg


Sehr zufrieden, von Anfang an alles gepasst, sehr zuverlässig (Vergütung), keine leeren Versprechungen (Festübernahme), ein sehr angenehmer und freundlicher Umgang. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Also nochmal vielen Dank für alles!
P. Müller, Aulendorf


Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Firma agento bedanken, da sie mich immer unterstützt hat und ich mich bei Fragen immer an sie wenden konnte. Ein ganz besonderer Dank geht an Herr Zintgraf, der mir immer bei meinen Problemen geholfen und immer eine Lösung gefunden hat. Ich kann agento nur weiterempfehlen, da es ein tolles und kompetentes Team hat. Besondere Grüße gehen an die Damen an der Info, sie sind einfach klasse!
C. Schöpf, Fronreute

Ich möchte Agento danken für die tolle Beratung und Unterstützung, im Besonderen Herrn Zauner. Nach 3 Monaten wurde ich bereits von der Firma übernommen, an die Agento mich vermittelt hat. Man könnte dies als win-win-win-Situation bezeichnen, da alle Beteiligten vollauf zufrieden sind. Ich kann Agento nur weiterempfehlen, die Belegschaft ist ein tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit und dazu noch sozial engagiert. Eine Zeitarbeitsfirma, die sich wirklich hervorhebt durch Ehrlichkeit, Fairness und Kompetenz.
V. Christ


Dank dem Agento-Team habe ich die Möglichkeit bekommen bei einer der besten Firmen der Umgebung einzusteigen. Besonders hilfreich waren die Unterstützungen: Mein Gehalt wurde immer rechtzeitig einbezahlt und bei Problemen konnte ich mich immer an Sie wenden. Trotz der 60 km Entfernung zur Agento konnte man fast alles von zu Hause aus klären. Eine wichtige Bezugsperson war für mich Herr Zintgraf, der mich immer gut beraten hat und mir stets zur Seite stand. Zum Schluss möchte ich noch ein Mal meine Zufriedenheit betonen und jedem Raten sich bei Agento zu bewerben!
V. Fan, Bergheim


Die Zusammenarbeit mit agento war stets sehr gut und kompetent. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bedanken. Ich werde agento weiterempfehlen.
T. Forchheim


Hallo zusammen ich möchte mich erst einmal für die tolle Zeit bedanken und wünsch dem agento-Team alles Gute. Die Betreuung war sehr gut und der Lohn war immer pünktlich auf dem Konto. Es gab eigentlich nie Probleme ein großes Lob an euch macht weiter so.
L. Engel, Bad Saulgau


Sehr netter Kontakt, der zuverlässig und geradelinig zum bestmöglichen Erfolg geführt hat. Vielen Dank an Frau Merk die unteranderem durch Ihre Fachkompetenz, eine wunderbare und empfehlenswerte Jobvermittlung gemacht hat. Ich bedanke mich nochmal herzlich für die tolle Abwicklung und wünsche Ihnen weiterhin denselben Erfolg.
A. Keller, Ostrach


„Sympathisch, unkompliziert, professionell, engagiert und Referenz als Partner im Berufsleben. Wirklich S.U.P.E.R, so mein Rückblick auf die Firma AGENTO, nachdem ich nach nur sieben Monaten vom Kundenbetrieb als Mitarbeiter übernommen wurde.“ Ich danke dem gesamten Agento-Team und hoffe, die Firma Agento auch meinerseits gut repräsentiert zu haben. Ich kann mir jederzeit eine erneute Mitarbeit vorstellen.
T. Jacker


Am 05.09.2011 habe ich bei agento Personal Management GmbH angefangen und arbeitete bis zum 31.05.2012 bei Vetter Pharma. Die Zusammenarbeit fand ich persönlich sehr gut. Was die Mitarbeiter von agento betrifft, sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Falls ich irgendwelche Fragen hatte, konnte ich alles per Telefon oder persönlich bei agento schnell erledigen. Die Mitarbeiter haben alles sehr deutlich erklärt.  Was Urlaub, Zeitkonto betrifft, war es kein Problem, Urlaub zu nehmen oder Zwischendurch mal frei zu haben. Der Lohn wurde immer pünktlich und korrekt ausbezahlt, es waren nie irgendwelche Fragen von meiner Seite, bei denen  ich mich aufregen musste. Jede Stunde, Urlaubstage und Zeitkonto (Überstunden) wurden Korrekt ausbezahlt bis zu Ende meines Einsatzes. Ich war/bin sehr zufrieden mit agento, habe schon viele Personen, die auf Arbeitsuche sind, beraten und werde es auch weiter machen, weil mit meiner Erfahrung  habe ich gelernt, dass es doch Zeitarbeitsfirmen gibt, auf die man sich verlassen kann. Falls ich mal wieder auf Arbeitsuche bin, werde ich mich immer bei agento melden. Ich wünsche für agento und alle Mitarbeiter die dort Arbeiten, eine sehr gute Zukunft, macht weiter so, ihr seid die BESTEN.
M. Ioakeimidi, Bad Saulgau


Ich bin sehr zufrieden mit agento. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, es gibt nie Unklarheiten. Vor allem hat Herr Stotz sehr viel Verständnis für die Schwierigkeit gezeigt, dass ich aufgrund der neuen beruflichen Situation meine Familie mit zwei kleinen Kindern verlassen musste. Herr Stotz hat mir durch gutbezahlte Zulagen regelmäßige Heimreisen ermöglicht. Nach meinem Umzug in die Region wurde der Lohn sehr gut angepasst, so dass sich nicht viel verändert hat. Auch was die Arbeitskleidung angeht, leistet agento überdurchschnittliches. Für die Arbeit die man leistet, wird man von agento gut entlohnt. Aber auch der gute Umgang, das Verständnis und Entgegenkommen sowie die guten Übernahmechancen durch agento-Kunden zeichnet meinen Arbeitgeber aus. Die Firma agento wird durch mich sowie unter meinen Kollegen und Bekannten in der „Spitzenklasse“ der Personaldienstleiter angesiedelt!
V. Lyubovitskiy, Friedrichshafen


Die Zusammenarbeit mit agento war sehr gut, immer zu erreichen und immer hilfsbereit! Das Geld war immer pünktlich und die Bezahlung war auch sehr gut! Ich bedanke mich hiermit beim ganzen agento-Team für die gute Zusammenarbeit!
M. Beijerle, Lindau


Hiermit möchte Ich mich für die reibungslose und sehr kompetente Zusammenarbeit bedanken. Es gibt keinen besseren Weg, um in einem größeren Unternehmen Festeingestellt zu werden als bei agento. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, Lohn war immer pünktlich, die Bezahlung war sehr gut, Kontaktaufnahmen liefen immer reibungslos bis zur Übernahme und danach. Vielen Dank Herr Zintgraf, sollte ich irgendwann nochmals Arbeitssuchend sein, komme ich als erstes zu Ihnen.
A. Giuffrida


Ich möchte mich bei dem kompletten agento-Team für die tolle Zusammenarbeit und den netten Kontakt bedanken. Bei jedem Problem oder Fragen wurde mir schnellstmöglich weiter geholfen und man konnte sich immer auf eine schnelle Antwort auf eMails verlassen. Als Zeitarbeitsfirma ist agento in jedem Fall weiter zu empfehlen.
M. Appel, Biberach


Ich will mich hiermit nochmals beim kompletten agento-Team bedanken, da die Zusammenarbeit wunderbar geklappt hat und ich auch bei persönlichen Problemen immer ein offenes Ohr fand und mir soweit möglich auch immer irgendwie geholfen wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, der arbeitssuchend ist, sich mit agento in Verbindung zu setzen, weil professionelles arbeiten ermöglicht wird und man sich stets um den Mitarbeiter kümmert vom Empfang bis zum Chef.
Danke agento!
S. Jovanovic, Bad Saulgau


Eine Zeitarbeitsfirma die überzeugt!!! Ein herzliches Dankeschön dem gesamten agento-Team für die faire und angenehme Zusammenarbeit. Ein großer Pluspunkt ist u.a. die pünktliche Gehaltszahlung, die professionelle Beratung (Herr Zauner) und der menschliche Umgang miteinander. Mein besonderer Dank gilt Herrn Zauner für die vorbildliche Beratung und das Engagement! Herr Zauner hat mich genau an die richtige Firma vermittelt bei der ich nun auch einen Festvertrag erhalten habe! Ich kann guten Wissens und Gewissens agento weiterempfehlen und wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg!!
C. Riegger, Ravensburg


Ich bedanke mich bei agento. Die agento-Mitarbeiter haben sich immer Zeit genommen, wenn ich mit einem Problem zu ihnen gekommen bin. Auf die Einsätze wurde ich gut vorbereitet, die Bezahlung war gut. Bei meinem dritten Einsatzunternehmen wurde ich jetzt  in eine Festanstellung übernommen. Ich würde jederzeit wieder für agento arbeiten und kann diese Firma als zuverlässigen und menschlichen Arbeitgeber sehr empfehlen. Ich bedanke mich für die gute gemeinsame Zusammenarbeit.
A. Öztürk, Weingarten


Mit agento war ich mehr als nur zufrieden! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, pünktliche Überweisung und hohes Engagement. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Und vielen Dank bei der Hilfe, einen sehr guten Betrieb für eine Festanstellung zu bekommen.
M. Schimm, Friedrichshafen


Ich möchte bei agento bedanken, besonders bei Herrn Zintgraf. Ich war vom 20.9.2010 bis 31.1.2012 bei agento beschäftigt. Ich war froh, dass ich mit meinem ersten Kontakt mit Zeitarbeitsfirmen bei einer so professionellen Firma gelandet bin. Sie haben mich immer sehr gut betreut und auch gut bezahlt. Auf meine E-Mail Kontakte wurde immer sehr schnell reagiert. Ich kann also jedem nur empfehlen, wenn Zeitarbeit, dann agento. Habe jetzt über agento einen Zeitvertrag mit anschließender Festeinstellung bekommen. Nochmals vielen Dank.
H. Dreher, Tettnang


Erst einmal möchte ich  mich für die hervorragende Betreuung durch Herrn Zauner von der Firma Agento bedanken. Ich bin vor und nach meinem Umzug von  München sehr gut durch Agento betreut worden. Es hat auf Anhieb beim ersten Gespräch mit der Einstellung bei einem großen Unternehmen geklappt. Es war insbesondere meine erste Erfahrung mit einer Zeitarbeitsfirma und ich kann Agento auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder die Hilfe in Anspruch nehmen. Es war stetig ein sehr guter Support egal mit welchem Anliegen man an die Firma Agento herangetreten ist vor allem die Anfragen per Mail wurden prompt erledigt. Wünsche der Firma Agento weiterhin viel Erfolg und dass sie noch viele Bewerber im Arbeitsmarkt unterbringen denn es ist immer wichtig solch einen Partner zu haben bei dem  man sich rundum wohl fühlt.
C. Zielinski


Über agento Personal Management GmbH kann ich nur gutes sagen. Ich war von November 2010 bis Dezember 2011 für Agento im Einsatz. Normalerweise sagt man von Personal Leasing Firmen, das diese seine Mitarbeiter nur ausbeuten und in die eigene Tasche wirtschaften. Agento ist das komplette Gegenteil. In den letzten Jahren hatte ich mit sehr vielen Leasing Firmen ein Arbeitsverhältnis. Agento war aus einer Bilanz von 10 Jahren die beste. Sehr gute Bezahlung, Besorgnis um die Mitarbeiter und eine sehr gute Erreichbarkeit. Ich habe mich bei Agento sehr wohl gefühlt, und ich würde wenn es wieder notwendig wird, wieder bei und für Agento arbeiten. Agento ist das beste Beispiel für eine gute und faire Personal Leasing Firma. Danke für diese gute Zeit.
M. Riccardo


Ich möchte mich für die sehr gute und sehr freundliche Zusammen- arbeit bei agento und insbesondere bei Herrn Stotz bedanken. Ich habe auch mit anderen Leihfirmen gearbeitet, aber die Freundlichkeit,Rücksichtahme und das gute Gehalt,das ich bei agento bekommen habe, hatte ich nie bei einer der anderen Leihfirmen erhalten."Also nicht alle Leihfirmen sind gleich". Und würde ich mich nochmals für eine Leihfirma entscheiden, wäre es wieder agento. Ich wünsche dem agento-Team
weiterhin alles alles Gute.
G. Lächler, Bad Wurzach


Ich möchte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, mich ausdrücklich bei der Fa. agento Personal Management für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Die Fa. agento ist mir stets freundlich, fair und auf einer Augenhöhe begegnet. Ebenso fand ich bei der Fa. agento – Hr. Zauner – einen Ansprechpartner, der mich sehr kompetenten und engagiert, bei meiner Jobsuche unterstützt hat. Schneller als erwartet klappte es dann auch bei einem traditionsreichen Unternehmen mit einer Anstellung und nach nur 6 Wochen folgte eine reibungslose Übernahme in eine Festanstellung beim Kundenunternehmen. agento Personal Management - also, absolut ein Unternehmen, dass guten Gewissens weiter zu empfehlen ist!!!
N. Renz, Weingarten


"Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit bei agento, insbesondere bei Herrn Zauner, bedanken. Ich kann mich nur positiv über diese Zeitarbeitsfirma äussern. Von der Einsatzfirma bin ich nach 9 Monaten übernommen worden. Ich wünsche dem agento-Team weiterhin alles Gute!!"
S. Haga, Lindau


Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Firma agento bedanken, da die Mitarbeiter, besonders Herr Zintgraf, sich immer Zeit genommen haben wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ich war von 22.07.2010 bis 30.06.2011 bei der Firma Handtmann in Biberach beschäftigt und in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt. Nach fast einem Jahr ist es zu einer Festeinstellung gekommen, wofür ich der Firma agento sehr dankbar bin. Ich kann agento also mit guten Gewissen nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich bei agento für die gute gemeinsame Zeit und wünsche allen Mitarbeitern, besonders Herrn Zintrgraf, alles Gute.
U. Weissmann, Eberhardzell


Nach meiner berufsbedingten Kündigung und anschließender Arbeitslosigkeit wollte ich zunächst nichts von Zeitarbeitsfirmen wissen. Da mir aber auf Grund meines Alters nur Absagen erteilt wurden, hatte ich mich dann doch dazu entschlossen es bei Agento zu versuchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Von Fr. Merk  die meine Betreuung übernahm, wurde ich öfters angerufen wie es mir in der Einsatzfirma gefällt. Als ich ein Übernahme Angebot erhielt, hat sie mir zugesichert ich könnte jederzeit wieder bei  Agento anfangen. Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Agento für die gute und sehr freundliche Zusammenarbeit bedanken, und Wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg. Ich möchte noch betonen, dass ich die Fa. Agento sehr empfehlen kann.
L. Ernst


Auf diesem Wege möchte ich ein großes Lob an das gesamte agento Team aussprechen und mich recht herzlich für die nette und gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wurde von Beginn an immer herzlich und freundlich aufgenommen, keine Frage blieb unbeantwortet und ich wurde immer kompetent beraten. Nach 11 Monaten wurde ich vom agento-Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Ich werde agento mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
M. Gorkov


Ich möchte mich für die sehr gute und sehr freundliche Zusammenarbeit bei agento bedanken. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Und würde ich mich nochmals für eine Zeitarbeitsfirma entscheiden, würde es für mich wieder agento sein! Vielen Dank für alles. Ich wünsche allen Mitarbeitern alles Gute und weiterhin eine sehr schöne Zeit.
B. Kovac, Baindt


Ich möchte mich für die sehr gute zusammen Arbeit bei agento bedanken. Ich habe auch mit andren Leihfirmen gearbeitet, aber die Freundlichkeit, Rücksichtnahme  und das gute  Gehalt, dass ich bei agento bekommen habe, hatte ich nie bei einer der andren Leihfirmen erhalten. "Also nicht alle Leihfirmen sind gleich". Ich kann agento nur empfehlen! Nun bin ich nach 17 Monaten bei einem Pharmaunternehmen übernommen worden dafür bedanke ich mich bei agento.
G. Germano, Tettnang


Ich möchte mich bei agento für die schöne Zusammenarbeit bedanken. Ich war in einer Firma eingesetzt, die mich später nicht mehr gebraucht hat, jedoch wurde schnell von agento ein neuer Einsatz gefunden, so das keine Kündigung erfolgen mußte. Das ganze agento-Team hatte immer ein offenes Ohr, wenn es irgendwelche Fragen gab. Es freut mich sehr, dass agento mir bei der Kündigung zur Übernahme entgegen gekommen ist. Ich habe mich sehr aufgehoben gefüllt. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit und den vielen Bemühungen. Ich wünsche allen Mitarbeitern alles Gute und weiterhin eine schöne Zeit.
D. Süß, Grünkraut


Nach längerer Arbeitssuche bin ich durch das Internet auf die Firma agento gestoßen. Bei einem kurzen Telefonat wurde ich nach Ravensburg eingeladen. In einem sehr angenehmen und positiven Gespräch konnte ich meine Zeugnissunterlagen abgeben und es wurde ein Profil meiner Fähigkeiten und Kenntnisse erstellt. Aus einer anfänglichen Stelle bei agento wurde dann zum 01.04.2011 eine direkte Einstellung bei einem renomierten Kunden in der Blechverarbeitung. Ich bedanke mich beim kompletten agento Team, besonders bei Frau Merk und Herrn Stotz für die gute Chance eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses das mir durch agento ermöglicht wurde.
K.H. Schlafmann, Lauingen


Ich möchte mich für die tolle 18-monatige Zusammenarbeit bei agento bedanken!
S. Herrmann, Friedrichshafen


Ich möchte mich für die vier Jahre bei agento bedanken. Es war alles in Ordnung. Die Freundlichkeit war von Anfang bis zum Ende hervorragend. Ich habe durch agento einen festen Vertrag bekommen. Recht herzlichen Dank dafür.
D. Robiller, Weingarten


Ich danke ihnen für die Zeit die ich bei ihnen verbringen dürfte und das sie immer ein offenes Ohr hatten für jedes Problem das ich hatte. Gerne werde ich sie weiter empfehlen da ich nur positive Erfahrungen bei ihnen gesammelt habe und immer fair behandelt wurde.
Z. Öztürk, Ravensburg


Ich war von 01.06.2010 bis 01.06.2011 bei der Zeitarbeitsfirma agento angestellt, und habe in einer Elektronik Firma gearbeitet. Nun wurde ich von der Firma übernommen. Es war meine erste Erfahrung mit einer Zeitarbeitsfirma. Ich kann entgegen der Erfahrungen von Freunden mit anderen Zeitarbeitsfirmen nichts Negatives sagen. Ich war sehr zufrieden und es wurden alle Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet. Dafür nochmals vielen Dank und ich kann guten Gewissens agento weiter empfehlen.
Stefan Langenstein


Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei agento. Danke, dass Sie immer für mich da waren, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Rilana Fritz


Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Zeitarbeitsfirma Agento bedanken, da die Mitarbeiter-besonders Herr Stotz, sich immer Zeit genommen Haben wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Als ich in einer Firma eingesetzt wurde-haben sie mich angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin und es mir gefällt. Das Vorstellungsgespräch war sehr sachlich und freundlich. Bei der Übernahme durch meinen Einsatzbetrieb war es sehr fair, das mir Agento mit der Kündigungsfrist entgegen gekommen ist. Ich bedanke mich bei Agento für die gemeinsame Zeit und wünsche allen Mitarbeitern alles Gute.
Mirsad Ahmeckovic  Wangen


Am 07.04.2009 habe ich meine Arbeit bei agento begonnen. Ich bin damals nach längerer Arbeitslosigkeit in Leipzig zurück an den Bodensee gezogen. Dies war zur Zeit der Wirtschaftskrise keine leichte Entscheidung. Herr Stotz hat sich beim Vorstellungstermin sehr viel Zeit für mich genommen. Es war das beste Gespräch von über 20. Ich bin der Firma agento, ihren Mitarbeitern und vor allem Herrn Stotz sehr dankbar für diese Chance in einem renommierten Unternehmen als Maler/ Lackierer arbeiten zu dürfen. Nach 2 Jahren bei agento gehe ich zurück zu jener Firma, bei der ich schon einmal 6 Jahre tätig war in eine Festanstellung. Ich bedanke mich bei agento für das Vertrauen in mich und für die gute und faire Zusammenarbeit. Ich wünsche agento für die Zukunft alles Gute und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Schneider Andreas, Salem


Ich war mit agento Personal Management sehr zufrieden! Ich wurde vor allem von einem Fachkompetenten Team betreut, man wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht, faires Gehalt, pünktliche Überweisung! Ich kann agento nur empfehlen
Josef Wilhelm


Auf Grund eines berufsbedingten Wohnortwechsels meines Mannes, suchte auch ich wieder eine interessante Arbeitsaufgabe. Der Zufall brachte mich zur Fa. Agento :-) und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nach kürzester Zeit kam der Anruf: "Wir hätten hier eine Krankheitsvertretung - ca. 3 Monate" , ob ich Interesse hätte". Ich sagte zu und aus 3 Monaten wurde ein Jahr und jetzt ein festes Arbeitsverhältnis.  Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche der Fa. Agento auch weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße K. Thieme


Am 14.02.2011 habe ich bei agento angefangen und wurde als Schweißer in Bad Waldsee eingesetzt. Als ich ein Angebot zu einer Festeinstellung bei einer anderen Firma bekommen habe, kam man mir ohne die Kündigungsfrist einhalten zu müssen sehr entgegen. Zudem wurde mir noch zugesichert, das ich jeder zeit wieder für agento als Zeitarbeiter arbeiten könnte, falls es mit meiner neuen Stelle doch nicht klappen sollte. Ich bedanke mich bei agento für die gute Zusammenarbeit und wünsche alles Gute!
Roland aus Bad Waldsee


"Am 19.08.2010 habe ich bei agento angefangen und wurde als Zeitarbeiter bei einem großen Unternehmen in Biberach in der Metallverarbeitung eingesetzt. Ich wurde während des Einsatzes vom agento-Team immer gut betreut. Bei der Übernahme durch den Kunden von agento, die sehr kurzfristig kam, ist mir agento sehr entgegen gekommen. Ich kann sagen, dass die Zusammenarbeit mit agento sehr gut war und bedanke mich für die Chance, die mir agento ermöglicht hat.
Andrej Loginov, Biberach


"Am 26.04.2010 habe ich nach längerer Arbeitssuche durch agento die Möglichkeit erhalten, über Zeitarbeit bei einem renommierten Unternehmen als Produktionsmitarbeiterin in der pharmazeutischen Industrie einzusteigen. Die Betreuung durch agento vom Vorstellungsgespräch, über die Betreuung während meines Einsatzes bis hin zur Übernahme durch meinen jetzigen Arbeitgeber kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Ich bedanke mich beim ganzen agento-Team für die sehr zuverlässige und gute Zusammenarbeit! Zum 1.2.2011 wurde ich von meinem bisherigen Einsatzbetrieb in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen."
Tatjana Strauch, Aulendorf


"Im Jahr 2007 war ich das erste Mal bei agento als Industrielackierer angestellt. Nach sechs Monaten verließ ich agento wieder, da ich ein Angebot zur Festanstellung erhielt, dass ich angenommen habe. Leider hat diese Stelle nicht gepasst. Ich konnte wieder zu agento zurück, wo ich bis zu, 31.1.2010 bei einem Großkonzern als Industrielackierer eingesetzt wurde. Dieser hat mich nun in eine Festanstellung übernommen. Die Zusammenarbeit mit dem agento Team kann ich nur als sehr gut bezeichnen. Ich bedanke mich bei agento für die faire und gute Zusammenarbeit und wünsche agento alles Gute!
Steven Ana, Weingarten


"In Sachen Zeitarbeit habe ich schon viel erlebt in meinem bisherigen Arbeitsleben, was aber die Firma agento betrifft, übertrifft dieses Unternehmen alle bisherigen Arbeitgeber um Längen. Sie haben immer Zeit für mich, ein offenes Ohr (auch wenn es um private Angelegenheiten geht) und sind stets hilfsbereit und ehrlich. So einen Arbeitgeber findet man in der Zeitarbeitsbranche nicht alle Tage – kann ich nur empfehlen."
Karl-Heinz Althoff, Riedlingen


"Es war eine angenehme Zeit bei agento. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, hatte immer jemand ein freies Ohr für mich. Was ich auch sehr positiv gefunden habe ist, das ich auch mal angerufen wurde und nachgefragt wurde, ob ich noch zufrieden bin mit meinem Einsatz und ob es mir gefällt. Auch das Vorstellungsgespräch war sehr sachlich und freundlich. Bei meiner Übernahme durch meinen Einsatzbetrieb war es auch schön, dass mir agento mit der Kündigungsfrist sehr entgegen gekommen ist."
Sebastian Herzog, Tettnang


"Nach langer erfolgloser Arbeitssuche bin ich im Frühjahr 2009 auf agento gestoßen. Sehr zielsicher und fachlich äusserst kompetent wurde ich nur wenige Wochen nach meiner Bewerbung am 17.6.2009 auf eine meiner Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechende Stelle in einem sehr erfolgreichen Unternehmen untergebracht. Nach knapp 2 Jahren wurde ich dort nun zum 1.3.2011 fest übernommen. Ich danke agento für die hervorragende Zusammenarbeit sowie den immerzu freundlichen und reibunglosen Kontakt in dieser Zeit."
Gruß Maik Wuttke, Ravensburg


"Ich möchte mich bei dem agento-Team für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Ich hab
mich in der Zeit vom 4.3.2010 bis zum 28.2.2011, in der ich als Maschinenführer in der pharmazeutischen Konfektionierung eingesetzt war, bei agento sehr wohl gefühlt. Zum 1.3.2011 werde ich durch den agento-Kunden übernommen."
Giulio Leopardi, Weingarten


"Ich war nicht nur zufrieden, sondern sehr begeistert von der Firma agento. Sie haben all meine Vorstellungen von einer Personalmanagement-Firma nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Jetzt haben sich viele Wege und Türen für mich geöffnet. Bei Fragen oder Problemen ist die Firma agento immer für Einen da. Auf den Punkt gebracht sie sind sehr zuverlässig. Ich kann nur jedem die Firma agento empfehlen."
Ömer Kara, Bad Saulgau


Ich war super zufrieden mit der Firma agento. Herr Zauner war sehr engagiert mir einen tollen Arbeitsplatz zu verschaffen. Das hat auch innerhalb nur 2 Monaten geklappt. Nach nur 2,5 Beschäftigungsmonaten wurde ich vom Kunden übernommen und habe einen Festvertrag bekommen. Herr Zauner ist mir in der Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alle Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit geklärt. Ich kann agento also nur weiterempfehlen.
Franziska Ziegler, Ravensburg


 
 Diese Seite ausdrucken
 
    IMPRESSUM Copyright 2006 - 2016 agento Personal Management GmbH ©